Als eines von sieben Büchern ist unsere Neuerscheinung, die deutsche Erstausgabe von James Hanleys Roman Fearon – in der Übersetzung von Joachim Kalka – von der Jury für die Endauswahl zum »Preis der Hotlist« nominiert werden.

Zusätzliche drei Titel gelangten per Online-Votum auf die Shortlist. Die Entscheidung über den Hauptpreis wird in Kürze, noch vor der Frankfurter Buchmesse, bekanntgegeben. Die Verleihung und die Vergabe des Melusine-Hess-Buchhändlerpreises finden am 10. Oktober 2014 ab 21 Uhr im Literaturhaus Frankfurt statt. Wir freuen uns mit unseren Mitbewerberinnen und Mitbewerbern und wünschen uns Aufmerksamkeit für die ausgesuchten Titel, die stellvertretend zeigen, was unabhängige Verlage in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Vielfalt und Qualität bewegen.

http://www.hotlist-online.com/